So fing alles an

Kleiner Tipp: zum vergrößern der Bilder einfach draufklicken :-)

2007 haben wir die Pacht der Minigolfanlage im Seegarten übernommen.

Die Anlage war in einem sehr schlechten Zustand.

Nach den ersten Aufräumarbeiten begann das Wichtigste! In kürzester Zeit gelang uns mit Hilfe von Freunden, die Anlage auf Vordermann zu bringen.

Der Kiosk, die Toiletten und die Bahnen wurden in Ordnung gebracht.

Gleichzeitig haben wir für unsere Gäste eine gemütliche Sitz- und Erholungsterasse angelegt.

Im März 2008 machte uns ein gewaltiger Sturm unsere Abeit fast vollständig zunichte. Er entwurzelte riesige Bäume, die alles unter sich begruben. Die Anlage war ein gigantisches Trümmerfeld.

Unsere Antwort auf den Sturm:

Wir räumen auf!!!

Dann haben unsere Freunde und wir einen super Arbeitseinsatz gezeigt. Die Anlage wurde wieder bespielbar. Außerdem haben wir für unsere kleinen Gäste eine Spieleecke mit Schaukel, Rutsche und Sandkasten errichtet.

Geputzt gewienert, die Saison kann beginnen :D !!  

April 2011 ,der Anbau am Kiosk ist vollzogen  und  wieder sind Spielbahnen erneuert. 

Ein Spielplatz ist für Ihre Kinder auch vorhanden, allso einfach mal vorbeigeschaut!

Ab 10.09.2018 wurde der Betrieb von der neuen Pächterin Monika Ballweg, genannt "Luzi" übernommen !

 

Für Extrawünsche oder Anregungen ist die neue Pächterin offen und möchte auch gerne die Wünsche der Kunden umsetzen, soweit dies machbar ist.